Vorstellung Michael Osypka

Michael Osypka, 57 Jahre, verheiratet, zwei Kinder

Herr Michael Osypka ist von Hause aus Bank- und Diplom-Kaufmann. Nach einigen Jahren Tätigkeit in der Wertpapieranalyse-Abteilung einer kleinen Frankfurter Privatbank wechselte er in die kaufmännische Leitung eines baden-württembergischen Familienunternehmens aus dem Bereich der Medizintechnik.

Von 1997 bis 2020 leitete er in einem konfessionellen Träger verschiedene Krankenhäuser in Rheinland-Pfalz und Hessen und war dort auch als Geschäftsführer für den Gesamtkonzern mit verantwortlich. Seit 2020 ist Herr Osypka als Selbständiger für die Beratungsfirma Diomedes GmbH tätig und für einige Projekte, unter anderem auch für die Projektierung und Umsetzung eines Gesundheitscampus in Hessen, verantwortlich.

Seit Januar 2020 begleitet er für den Landkreis Tuttlingen die Weiterentwicklung des Gesundheitszentrums Spaichingen. Mit der Gründung der Gesundheitszentrum Spaichingen GmbH am 30.06.2021 wurde er zum Geschäftsführer dieser Gesellschaft ernannt.

weitere Beiträge